< Zurück zur vorigen Seite

15.06.2022 Virtuelles Austauschtreffen – Welche Auswirkungen hat die Suchtkrankheit unseres Kindes auf die Partnerschaft?

Virtuelles Austauschtreffen am 15.06.2022, 19.00 Uhr

Welche Auswirkungen hat die Suchtkrankheit unseres Kindes auf die Partnerschaft?

Wie können wir Konflikte durch Uneinigkeit im Umgang mit unserem Kind vermeiden bzw. nicht zur Belastungsprobe für die Beziehung werden lassen?

Selbstverständlich wirkt sich die Suchtproblematik auch auf die Paardynamik aus. Wir möchten uns mit euch über dieses wichtige Thema austauschen und werden dabei von Oliver Masch unterstützt.

Er ist Paartherapeut und Heilpraktiker (Psychotherapie) aus Köln und hilft Paaren dabei, einen gemeinsamen Weg aus negativen Mustern zu finden und Verbundenheit zu stärken. Mit seinem anderen Blickwinkel und seinem Erfahrungshintergrund wird er uns dabei helfen, Lösungsmöglichkeiten im Umgang mit der Krise aufzuzeigen.