< Zurück zur vorigen Seite

20.11.2019 ARWED – Besinnungstage

„…und ich habe auch noch ein Leben!“ Eigene Kraft und eigene Ressourcen im Blickfeld – eine Spurensuche!

Besinnungstage in Willingen

Den eigenen Standort erkennen und woher Freude und Kraft kommen. Vielfältig haben wir uns ausprobiert: Bogenschießen, E-Bike, Singen, Tanzen, Rodeln, Klettern, Glasblasen (war leider mehr zuschauen…) – – erstaunlich, was wir können, wie man sich dabei fühlt und für was wir Kraft haben! Gemeinsam in der Natur eine Fackelwanderung machen. Die urige Gruppenatmosphäre bei einem Hüttenabend erleben, in Mitten von Menschen, die uns alle wohlwollen. Wie gut es tut, wenn wir lachen. Wie schön es ist, sich auch mal verwöhnen zu lassen und sich gegenseitig zu verwöhnen! Zum Ende des Wochenendes nur glückliche Gesichter. Einfach ein wundervolles Wochenende, von dem alle, die dabei waren, noch lange zehren! Für alle denen unser gemeinsam musiziertes Lied noch in den Ohren klingt, anbei der Text.