< Zurück zur vorigen Seite

22.07.2019 Geschwisterkinder- Seminar

Seminarthema: Wie frei bin ich?

Die eigene Geschichte, die eigenen Ängste, die eigenen Gedanken, die eigenen Überzeugungen können uns in Geiselhaft halten. Wir dürfen und müssen Mut fassen und etwas anderes vor Augen haben: die Freiheit, wirklich wir selbst zu sein.

In diesem Seminar bekommen die Geschwister drogenkranker Geschwisterkinder Raum. Raum
• zum Nachdenken
• zum Nachspüren
• zum Austauschen
• zum Auftanken
• zum Durchatmen
• zum Durchstarten

In Gruppen- und Einzelarbeiten wollen wir uns damit auseinandersetzen, ob und wie unser Leben durch unsere Geschichte immer noch bestimmt wird. Festgefahrene Muster und Gedanken hindern uns oft daran, neue Wege einzuschlagen. Darum kann es hilfreich sein einmal anders mit uns in Kontakt zu kommen. Methoden aus dem katathymen Bilderleben, der Symbolebene und des NLP begleiten uns durch das Wochenende.

Referentin: Maria Schmidt; Life-Balance Coaching – Training – Entspannung

Ort: Sporthotel zum Hohem Eimberg; Willingen

Kosten: EZ  90,00 € / DZ  85,00 €

nur  8 TN-Plätze !!