< Zurück zur vorigen Seite

29.05.2021 Safe the Date! Auftakt zum 30. Jubiläum der ARWED: Erzähl-Tag der Kreise

Den Jubiläumsauftakt wollen wir gemeinsam mit Euch verbringen. Einem Tag nur für Euch Kreise! Denn: der Landesverband – das ist der Zusammenschluss der Eltern- und Angehörigen in NRW – #Wir sind ARWED. Es soll ein schöner, gemeinsam verbrachter Tag werden, an dem wir gemeinsam über das reden wollen, was wir in der Elternselbsthilfe miteinander erfahren, gemeinsam durchstehen und auch bewegen. Bei Speiss und Trank, in kleinen Gesprächsrunden oder auf ein paar Schritte im Grünen. Wir wünschen uns einen bunten Tag mit Euch, an dem sich möglichst viele Vertreter aller ARWED-Generationen versammeln, um sich ihre Geschichten in der Elternselbsthilfe gegenseitig zu erzählen, Fotos zu zeigen und vielleicht über die ein oder andere Erinnerung gemeinsam noch mal zu weinen oder zu lachen!

Uhrzeit: 10:00 h – 17:00 h

Ausrichter: ARWED

Ort: n.n.